Bürostuhl der Luxusklasse

Für etwas mehr als 400 Euro kann man den Vapor Lux Modell bereits erwerben. Bei solch einem Preis sollte ein Stuhl schon einige Features haben. Der äußerst komfortable Bürostuhl verschönert nicht nur jedes Büro sondern ist auch ein wahrer Segen für jede Wirbelsäule.

Hoher Komfort beim Sitzen

  • HJH buerostuhlDank der extra breiten Rückenlehne und Sitzfläche ist ein sehr hohes Komfortgefühl gegeben. Mit den Soft-Air-Formpolster ist das ergonomisch geformte Modell rundum ein bequemer Bürostuhl.
  • Die Rückenlehne besitzt eine integrierte Lendenwirbelstütze. Weiche Auflagen werden veredelt mit Aluminiumarmlehnen elegant auf Hochglanz gebracht und darüber hinaus besitzen diese eine Kunstlederpolsterung. Individuell ist die 5 Block-Multiblock-Mechanik auf das Körpergewicht einstellbar. Verhindert wird das die Rückenlehne schlagartig auf den Rücken stößt bei einer Arretierung oder Aufhebung der Rückenlehne durch Anti Schock Funktion. Der Bezug besteht aus hochwertigem Echtleder auf Sitz und Rücken.
  • Das formschöne Aluminium Fußkreuz wurde aufpoliert und auf Hochglanz gebracht. Empfehlungen für die Sitzdauer umfassen 8 Stunden und mehr. Die fünf verbauten Hartbodenrollen schonen Parkett und Fließen im Büro und Zuhause. Die Experten zeichneten diesen Bürostuhl auf http://buerostuhlcheck.de/ mit einem guten Testurteil aus.

Sicherheit der Extraklasse

Ein Sicherheits-Gasdrucklift ermöglicht ein schonende Höhenverstellung. Ausgezeichnet wird dieses Modell durch seine Soft Air Polsterung und auch seiner farblichen Absteppung. Einen ausführlichen Artikel gibt es hier im Test des HJH Office Vapor Lux.

Außergewöhnlich bequem und komfortabel sind Rücken- und Sitzbereich. Nun denkt man sich das bei solch einem Preis ein günstigerer Bürostuhl es auch tun würde. Doch ist bei diesem Modell ein weiteres Plus die Lendenwirbelschonende Funktion ein besonderes Merkmal. Der Vapor Lux ist ein Bürostuhl der extraklasse. Im Preis- Leistungsverhältnis liegt dieser vorne. Wie ein Gladiator hielt er allen Tests stand und überzeugte durch Stabilität und Qualität. Wer ihn einmal getestet hat möchte garantiert nicht mehr aufstehen. Geeignet ist dieses Modell hervorragend für lange Tage im Büro ob Zuhause oder auf der Arbeit.

Das Modell von HJH sich lohnende Investition die mit einer langen Lebensdauer für sich spricht. Hat man ihn einmal gekauft und seine Erfahrungen damit gemacht wird man schnell die ein oder andere Empfehlung aussprechen.